NEOCOM 2017

MF-Neocom-17-600x200p-anm neu

Wer Visionär, Revolutionär oder Pionier im Digital Commerce sein möchte, sollte stets auf dem neusten Stand sein, in regelmäßigen Abständen sein Business auf die inneren Werte prüfen und über den Business-Tellerrand hinausschauen. Ein Blick unter die Motorhaube kann somit nicht schaden.

BACK TO THE FUTURE. BACK TO BUSINESS.

Zwei spannende, wissensreiche und zukunftsorientierte NEOCOM Tage mit:

  • Deep Dives in die wichtigsten Trends der Branche
  • Neueste Entwicklungen und Zukunftsaussichten
  • Ein Blick über den Business-Tellerrand und neue Impulse
  • Praxis Cases und Inspiration für Ihr Unternehmen
  • Spannenden Challenges und Diskussionen
     

BESONDERES HIGHLIGHT AM ABEND DES ERSTEN KONGRESSTAGES „GALA MEETS PARTY“
Sie wollten schon immer die Gala besuchen, konnten es allerdings zeitlich nicht einrichten einen Tag früher anzureisen? Wir machen es in diesem Jahr möglich.
Glanz und Glamour vereint sich mit Feiern bis in die frühen Morgenstunden.
Be part of it – Werden Sie Teil der branchenrelevanten Community!

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.neocom.de .

Rückblick NEOCOM 2016:
Das war die NEOCOM 2016 – Hier finden Sie Impressionen.
Wenn sich die führenden Köpfe des Digital Commerce in Düsseldorf treffen, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass die NEOCOM 2016 „in the house“ ist!

Auch in 2016 hat die NEOCOM für Begeisterung gesorgt: von Alexander Birken (Vorstandsvorsitzender Otto Group) über Ralf Kleber (GF Amazon Deutschland) bis Marianne Bullwinkel (Facebook Country Director Deutschland) waren alle da. Die NEOCOM gibt den Takt vor, welche technologischen Trends den digitalen Commerce beflügeln.
„Das Geheimnis bei Transformation ist, die Leidenschaft zu wecken“, war sich Gabriele Riedmann de Trinidad in ihrer Keynote sicher. Ein Branchenereignis wie die NEOCOM ist die perfekte Plattform hierfür, denn sie gibt einen Überblick über aktuelle Technologien und Erfolgskonzepte – und öffnet den Blick in die Zukunft.
Auf der glanzvollen GALA wurden in diesem Jahr wieder die NEO´s verliehen. Die NEOS 2016 wurden an folgende Preisträger verliehen:

  • NEO Excellence in Multichannel Award für Marc O´Polo
  • NEO Lifetime Award für Eva-Maria Roer
  • bevh Young Business Award für AMORELIE

Auf der NEOCOM Messe zeigten die Aussteller Produkte und Services für die komplette Wertschöpfungskette des Digital Commerce. Im Trend lagen dabei neue Lösungen für Fulfillment und Logistik, Marketing-Automatisierung und Personalisierung.
Auf den beiden Messebühnen (NEOStages) boten rund 50 Expertinnen und Experten ein Programm, das thematisch von Mobile Search, Robotik, Personalisierung, Kundenbindung bis hin zu Newslettermarketing reichte.
Kurz und knapp: Die NEOCOM ist bunt und vielschichtig.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.neocom.de

 

Suche

HDE auf Facebookico-newsletterico-twitterico-xingico-rss