Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

Jan Sebastian

 Jan Sebastian

  

Jan Sebastian (*24.11.1970)
Vizepräsident des HDE
Inhaber Juwelier Willenberg, Präsident Handelsverband Mitte


 

 

 

Lebenslauf

Jan Sebastian führt in 4. Generation das Familienunternehmen Juwelier Willenberg in Mainz.

Geboren 1970 in Mainz, erlernte er nach dem Abitur zunächst den Beruf des Einzelhandelskaufmanns ehe er an der Fachhochschule Mainz Betriebswirtschaft studierte. Von 1997 bis 2001 sammelte er bei Juwelier Wempe und in der Geschäftsleitung von Hans Stern Jewellers seine Handelserfahrung. 2001 kehrte er wieder in den heimischen Betrieb zurück und trat der Geschäftsleitung bei. 2013 übernahm er die alleinige Firmenleitung.

Jan Sebastian ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Jan Sebastian ist u.a. Vizepräsident des HDE (Handelsverband Deutschland), Präsident des Handelsverband "Mitte" Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland e.V., Vizepräsident des Handelsverband Rheinland-Pfalz, Vorsitzender des Handelsverband Mittelrhein-Rheinhessen-Pfalz e.V., stellvertretender Vorsitzender des Mainz City Management e.V.

rss_green xing_green twitter_green facebook_green