Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

Anteil der Branchen am Gesamtvolumen 2017

Der Onlineumsatz mit Fashion und Accessoires machte 2017 knapp über ein Viertel des Gesamtumsatzes aus. Der Onlineumsatz mit Consumer Electronics und Elektrogeräten (CE/Elektro) erreichte 2017 ein Volumen von 12,2 Milliarden Euro. Das entspricht einem Anteil am Gesamt-Onlinevolumen von 24,9 Prozent. Beide Branchen machten dementsprechend gut 50 Prozent am Gesamtonlinevolumen aus. Gegenüber dem Vorjahr gab es aber auch geringe Verschiebungen: der FMCG-Anteil ist leicht höher (vorher 7,7 %), der Anteil von Fashion und Freizeit zählte jeweils 0,1 bzw. 0,2 %-Punkte weniger.
E Commerce 1  

rss_green xing_green twitter_green facebook_green