Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

Björn Fromm

 

Fromm kl

Björn Fromm

Vizepräsident des HDE
Geschäftsführer froopoon GmbH, Edeka Fromm

 

 

 

Lebenslauf

Björn Fromm ist seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Handelsunternehmen und Fachgeschäfte im Lebensmitteleinzelhandel und der Orthopädie- und Gesundheitsbranche.

Geboren 1984 in Berlin, studierte Björn Fromm zunächst Informatik an der Humboldt Universität zu Berlin und war früher Gründer und Unternehmer in der digitalen Welt. Seine Handelserfahrung sammelte er weiterhin ab 2006 im deutschen Mittelstand der Werbetechnikindustrie. Er war schnell verantwortlich für strategische E-Commerce-Entwicklung und Cross-Channel-Marketing.

Nach erfolgreich abgeschlossenen Studien der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschaftspsychologie in Berlin und Stuttgart verantwortete er den Unternehmenswandel verschiedener Organisationen mit Auslandsaufenthalten in den USA und Europa. Seinen Fokus setzte er dabei auf den Wandel zu digitalisierten Unternehmen und ganzheitlichen Marketingstrategien aller Verkaufskanäle.

rss_green xing_green twitter_green facebook_green