HDE sucht das Gesicht des Handels 2019

Der Handelsverband Deutschland (HDE) sucht das Gesicht des Handels 2019. Der/die Preisträger/in wird von einer Jury unter allen Einsendungen bestimmt. Es winken tolle Preise.

20191120 DHK 4217Gesicht des Handels kann jede(r) Angestellte im Einzelhandel/Online-Handel in Deutschland werden. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Inhaber/innen und Unternehmenseigentümer/innen. Der Wettbewerb soll die große Vielfalt der Branche zeigen, sowie den vielen begeisterten und motivierten Mitarbeitern im Handel ein Gesicht geben.

Die Siegerin/der Sieger gewinnt samt einer Begleitperson eine Reise nach Berlin, zwei Übernachtungen im Maritim Hotel (20. bis 22.11.2019), zwei Karten für den Deutschen Handelskongress 2019, 1.000 Euro Taschengeld und zwei Sky-Lounge-Karten für die Vivid-Show im Friedrichstadtpalast in Berlin am 21. November 2019. Verliehen wird der Titel offiziell bei der Galaveranstaltung auf dem Deutschen Handelskongress am 20. November 2019 (Programm unter www.handelskongress.de).

Unter allen Einsendungen entscheidet eine Jury aus Branchenexperten aus unterschiedlichen Handelsunternehmen und dem HDE über den/die Gewinner/in.

Jetzt noch bis 1. Oktober 2019 bewerben: www.einzelhandel.de/gesicht