Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

Deutscher Handelskongress

Logo Handelskongress

Save the Date! 14./15. November 2018 | MARITIM HOTEL BERLIN


Das war der Deutsche Handelskongress 2017
25. Jubiläum des Deutschen Handelskongresses mit rund 1.500  Teilnehmern

Beim 25-jährigen Jubiläum des Deutschen Handelskongresses in Berlin waren rund 100 Referenten aus Handel, Politik und Wirtschaft sowie 1.500 Teilnehmer vor Ort. Unter den Speakern waren Pieter Haas  (MediaMarktSaturn  &  Ceconomy), Alexander  Birken  (Otto  Group),  Ralf  Kleber (Amazon), Philipp Lahm und der Wissenschaftsastronaut Prof. Dr. Ulrich Walter. Als Vertreter der Politik konnte der HDE die SPD-Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles, den EU-Kommissar Günther Oettinger und den Bundestagsabgeordneten Carsten Linnemann (CDU) auf der Bühne begrüßen. Die  begleitende  Fachmesse  Retail  World  verzeichnete  eine  Rekordbeteiligung  von  über 60 Ausstellern.

Bei der Galaveranstaltung des Handelskongresses wurde der Deutsche Handelspreis an die dennree GmbH (Kategorie Mittelstand) und Ernsting’s family (Kategorie Großunternehmen) verliehen. Gerd Pieper, Geschäftsführer Stadtparfümerie Pieper, erhielt den Lifetime Award. Marcus Werner Winter von expert ESC  Cottbus wurde als Gesicht des Handels ausgezeichnet. Der Innovationspreis des Handels ging an Hieber’s Frische Center. Durch den Abend führte die Moderatorin, Nachrichtensprecherin und Journalistin Judith Rakers.

Impressionen vom Kongress finden Sie hier...

DHK17 Impressionen

 Weitere Bilder finden Sie unter www.facebook.com/Handelsverband

Pressemeldungen und Links zum Deutschen Handelskongress 2017:

HDE auf Facebookico-newsletterico-twitterico-xingico-rss