Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

Deutscher Handelskongress 2019

Logo Handelskongress

Das war der Deutsche Handelskongress 2019

Beim 27. Deutschen Handelskongress in Berlin waren rund 100 Referenten aus Handel, Politik und Wirtschaft sowie 1.500 Teilnehmer vor Ort. Unter den Speakern waren Michael Müller (GfK), Dr. Marcus Ackermann (Otto Group), rans Muller (Ahold Delhaize), Matt Brittin (Google) und Dr. Michael Peterseim (The KaDeWe Group). Als Vertreter der Politik konnte der HDE den Bundesminister für Wirtschaft & Energie Peter Altmaier, den FDP-Parteivorsitzenden Christian Lindner auf der Bühne begrüßen. Die  begleitende  Fachmesse  Retail  World  verzeichnete  eine  Beteiligung  von  über 60 Ausstellern.

Bei der Galaveranstaltung des Handelskongresses wurde der Deutsche Handelspreis in drei Kategorien verliehen. Thomas Bruch, Inhaber der GLOBUS-Gruppe, erhielt den Lifetime Award. Robert Götting von Lidl in Röbel an der Müritz wurde als Gesicht des Handels ausgezeichnet. Der Innovationspreis des Handels ging an oo Good To Go.

>>Impressionen vom Kongress finden Sie hier...

DHK19 Leiste

 Weitere Bilder finden Sie unter www.facebook.com/Handelsverband

Pressemeldungen und Links zum Deutschen Handelskongress 2019:

 

Weitere Informationen zum Handelskongress unter www.handelskongress.de

rss_green xing_green twitter_green facebook_green