Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

Dr. Sven Spork

 

Spork web kl

Dr. Sven Spork

Vizepräsident des HDE
Bereichsvorstand Corporate Affairs, REWE GROUP 

 

 

 

Kurzvita

Dr. Sven Spork, gebürtig am 30. Januar 1972 in Frankfurt am Main, studierte Betriebswirtschaftslehre in Köln, Bergen und Mailand. Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Promotionsstudent am Kölner Seminar für Handel und Distribution, bevor er 2005 seine Tätigkeit bei der REWE Group in deren Unternehmensentwicklung aufnahm.

Es folgten Aufgaben u.a. als Assistent des Vorstandsvorsitzenden und als Leiter des Vorstands- und Aufsichtsratsbüros der Gruppe. Heute verantwortet er als Bereichsvorstand der REWE Group das Ressort Corporate Affairs, wozu u.a. die Bereiche Recht und Compliance, Unternehmenskommunikation und Public Affairs gehören.

rss_green xing_green twitter_green facebook_green