Gesicht des Handels: Endspurt für Bewerbungen

Der Endspurt für Bewerbungen zum Gesicht des Handels 2020 läuft. Noch bis zum 1. Oktober können sich alle in Einzelhandel und Online-Handel Angestellten für den Titel bewerben.

Der/die Preisträger/in wird von einer Jury unter allen Einsendungen bestimmt. Es winken tolle Preise. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Inhaber/innen und Unternehmenseigentümer/innen. Der Wettbewerb soll die große Vielfalt der Branche zeigen, sowie den vielen begeisterten und motivierten Mitarbeitern im Handel ein Gesicht geben.

Die Siegerin/der Sieger gewinnt samt einer Begleitperson eine Reise nach Berlin, zwei Übernachtungen im Maritim Hotel (18. bis 20.11.2020), zwei Karten für den Deutschen Handelskongress 2020 sowie 1.000 Euro Taschengeld. Verliehen wird der Titel offiziell bei der Galaveranstaltung auf dem Deutschen Handelskongress am 18. November 2020 (Programm unter www.handelskongress.de). Unter allen Einsendungen entscheidet eine Jury aus Branchenexperten aus unterschiedlichen Handelsunternehmen und dem HDE über den/die Gewinner/in.

Mehr Informationen und Bewerbung unter www.einzelhandel.de/gesicht.