Save the date: Handelskongress Deutschland 2022 am 16. und 17. November

Der Handelskongress Deutschland wird wie gewohnt erfolgreiche Praxisbeispiele zu den vielschichtigen Themen der dynamischen Handelsbranche vorstellen. Es wird um Digitalisierung aus Kundensicht, Gestaltung der Innenstädte oder um Plattformökonomien gehen. Fragen wie: Kann New Work dem Personalmangel entgegenwirken, welche technologischen Tools können auf Nachhaltigkeit einzahlen oder wie wird sich das Zusammenspiel von on- und offline verändern. Auch die Sinnfrage von Unternehmen – neudeutsch Purpose genannt – wird eine Rolle spielen. Aber auch, wie Glaubwürdigkeit ein Unternehmensziel werden kann, soll diskutiert werden.
An zwei Konferenztagen bietet der Handelskongress Deutschland über 70 hochkarätige Speaker aus dem Top-Management des Handels, zahlreiche Roundtables und Fachforen sowie Zeit und Raum für intensives Networking.

Mehr Informationen unter www.handelskongress.org