Aus- und Fortbildung für E-Commerce

Die folgenden Konzepte wurden in einer Arbeitsgruppe des HDE erarbeitet und sollen die Grundlage für die möglichst bald einzuleitenden Verfahren zur Ordnung der beiden Berufe sein.

Stellungnahmen und Kommentare (mit Echtnamen, Absender und E-Mail-Adresse) sind ausdrücklich erwünscht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach Freigabe können Stellungnahmen und Kommentare veröffentlicht werden.

Ferner bitten wir um Mitteilung, ob Ihr Unternehmen in dem Beruf ausbilden würde und wie viele Ausbildungsplätze vermutlich angeboten werden könnten, was ausschließlich einer Abschätzung des möglichen Gesamtbedarfs dient.

Kontakt:
Katharina Weinert
Abteilungsleiterin
Bildungspolitik und Berufsbildung

Telefon. 030/726250-47
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

rss_green twitter_green facebook_green
 

Ansprechpartner:

Katharina Weinert
Bildungspolitik und Berufsbildung
Tel. 030-72 62 50 47
Mobil: 0172-730 25 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Enrico Schüttke
Ausbildungskampagne Handel
Mobil: 0173-633 12 54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karriere-Handel.de

ICON ABITURIENTEN1

Box E Commerce Kfm